Vermisstenanzeige

„…. Achtung, Achtung, eine Durchsage: Die kleine Ansku ist im Småland in ihrem Zimmer und wartet darauf, dass die Sonne sie abholt herauskitzelt. Ich wiederhole: Die kleine Ansku wartet im Småland in ihrem Zimmer auf die Sonne …“

Ich hab auch mal ein Phantombild erstellt, so sah sie zuletzt vor ca. gefühlt einem Monat zwei Wochen aus.

Advertisements

7 Kommentare zu „Vermisstenanzeige

  1. Hm, Montag und Dienstag war hier strahlender Sonnenschein, aber sowas von… Heute ist es leider wieder bedeckt, da sind die Sonnenstrahlen sicher schon bei dir, oder?

    Gefällt mir

  2. Du hast die bestimmt versteckt udn willst die nicht mehr hergeben, stattdessen tust du so, also ob du unschuldig bist. Bei uns war die am Wochenende noch, und plötzlich? Weg! 😉

    (Bei uns schneit und stürmt es ohne Ende. Das ist so genial. Wir können sogar über die Ostsee laufen. 🙂 )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s