don’t like

(Den traurigen Anlass für dieses Lied blende ich jetzt einfach mal bewusst aus.)

(mit herzlichem, aufmunterndem Gruß an Frau Puppe.)

6 Kommentare zu „don’t like“

  1. Ich liebe dieses Lied einfach. Es lief bei fast jeder meiner Fahrstunden auf Arab.ella 🙂

    Von dem Anlass höre ich gerade das erste Mal, sehr traurig 😦

    Lg (von einer stillen Mitleserin)
    Chibi

    Gefällt mir

  2. Danke Frau Ansku.

    @Stilke: Dieses Lied kommt von Frau Ansku. Der aufmunternde Gruß ist wegen Dauerarbeiten ohne freien Tag seit…ähm…seit ner gefühlten Ewigkeit. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

