GartyParty

Am Samstag fand hier das Fest der Feste statt, die lang und sehnsüchtig erwartete GartyParty.

Viele wunderbare Menschen sind gekommen. Freunde des Bruders und Freunde von mir. Einige brachten noch mehr Freunde mit, fast alle brachten köstlichstes Essen mit. Das Buffet Big sich unter der Last der köstlichen Speisen.

20120730-084700.jpg

Die Herzfreundin meinte, sie hatte noch nie eine so hübsch dekorierte Gartenparty gesehen, da sagte ich zu Ihr: Das Bruderherz wollte ein Fass Bier, ich wollte eben eine hübsche Tischdeko in Meedchenfarben. Alle glücklich, weißte? Ich muss nur noch mal mit dem Bruderherz schimpfeln, weil er den Anstich nicht offiziell angekündigt hat.

20120730-084645.jpg

Und als wir die letzten Gäste verabschiedet hatten und noch etwas aufgeräumt hatten, da brach frisch und wunderschön die Morgendämmerung herein. Was für ein toller Abend, dachte ich, als ich mir etwas GartyParty mit aufs Zimmer nahm und ins Bett ging.

20120730-085548.jpg

Kommentar verfassen

