Stoffe, aus denen Träume sind

Das Projekt Patchworkdecke wird allmählich immer konkreter. Aus diesen Stoffen wird das Träumchen entstehen und ich bin total begeistert. Ich finde sie so toll und so romantisch!

20121210-231932.jpg

Leider bin ich in den letzten Wochen wieder zu nichts gekommen, weil das Nähmaschinchen beim Onkel Doktor war. Streifen verrutscht. Stichplatte defekt. Und als ich sie letzte Woche repariert zurückbekam, war das Lämpchen kaputt. wtf??? Nun ja, so kann’s kommen. Aber bald, bald! Noch zwei Wochen, dann habe ich Urlaub und kann – endlich! – loslegen. Bis dahin sollte ich wohl noch ausrechnen, wie viel Stoff ich insgesamt brauche, diesen bestellen und alle restlichen Materialen, Futter, Faden und vieles vieles mehr besorgen. Puh, es gibt einiges zu tun!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Stoffe, aus denen Träume sind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s