Verlosung Verlosung!

In dem neu entdeckten Blog von Joanna (Danke Nord & Süd für den Tipp!) gibt es ein tolles Gewinnspiel. Gewinnen kann man ein Paket nach eigener Wahl von Mafril.
Ich möchte, nein ich muss unbedingt gewinnen, denn in – Huch! – einem Monat steht ein runder Geburtstag an und dafür möchte ich meine Freunde gerne nach Strich und Faden verwöhnen. Ich sammele schon Ideen was ich alles backen könnte und brauche dafür unbedingt die tollen Lolliformen, Cupcakeförmchen und Dekor von Mafril. Also liebe Joanna, wenn Du eine Bald-30gerin sehr glücklich machen willst, dann zieh mich! ;-))

Kommentar verfassen

