Gruß von Agathe

Die meisten kennen das, oder? Ich hab es vor einigen Jahren von einer Freundin als Datei geschickt bekommen und jetzt bin ich durch eine Verlinkung im großen blauen Online social net work wieder drauf gestossen (Danke!). Zum Brüllen schön ist es nach wie vor, also bitte zurücklehnen und geniessen.

4 Kommentare zu „Gruß von Agathe“

  1. Kannte ich noch nicht. Mihihihi 🙂 (und sowas versaut einem ja die Lieder auf ewig. Ich werde nie mir *nicht* Agathe Bauer verstehen können…)

    Like

  2. *GGG*
    Das kenne ich – und kann mich rotzdem immer wieder darüber freuen 😉

    Muuten, edellenen postauksesi oli sitten ihana. Jos keksit, miten niitä tunteja saa lisää, ole kiltti ja kerro. Mutta muuten; nautitaan niistä tunneista, mitä meillä on!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar