Gruß von Agathe

Die meisten kennen das, oder? Ich hab es vor einigen Jahren von einer Freundin als Datei geschickt bekommen und jetzt bin ich durch eine Verlinkung im großen blauen Online social net work wieder drauf gestossen (Danke!). Zum Brüllen schön ist es nach wie vor, also bitte zurücklehnen und geniessen.

Advertisements

4 Kommentare zu „Gruß von Agathe“

  1. *GGG*
    Das kenne ich – und kann mich rotzdem immer wieder darüber freuen 😉

    Muuten, edellenen postauksesi oli sitten ihana. Jos keksit, miten niitä tunteja saa lisää, ole kiltti ja kerro. Mutta muuten; nautitaan niistä tunneista, mitä meillä on!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s