Schall und Rauch

Gestern der erste Ferientag hier in Bayern und der nahe Badesee gleicht prompt einem einzigen riesengroßen Grill. Um mich mal gehörig einräuchern zu lassen, brauche ich in den folgenden sechs Wochen wohl nicht mehr in Raucherclubs zu gehen (das ist ja sowieso jetzt alles nicht mehr so streng getrennt hier in Bayern), meine körperliche Fitness darf ich nun nicht nur beim Schwimmen, sondern auch beim Slalom um die Grills unter Beweis stellen und ich bin mir immer noch nicht ganz klar darüber, ob mein verbrannter Rücken jetzt von der Sonneneinstrahlung stammt oder ob er von den mindestens fünf Grills, die uns umgeben haben, einfach gleich mitgeröstet wurde. 😉

Aber schön war’s. Happy Sommerferien!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: