Ein Monat

Happy Birthday Tube des Tages!

Seit einem Monat gibt es in diesem neuen Blogprojekt jeden Morgen einen aktuellen You Tube-clip. Ich finde die Auswahl wirklich klasse und finde es beachtlich, wie Du es Tag für Tag wieder schaffst, aus dem Tiefen des Internets solche Schätze hervorzugraben, lieber Markus.

Die Tube des Tages gehört jetzt seit 31 Tagen bei mir zum Pflichtprogramm während des ersten Kaffees nach dem Aufstehen und ist sehr sehr weiterempfehlenswert. 🙂

Weiter so, bitte noch viele viele Monate!

Ein Kommentar zu „Ein Monat

  1. 😀 Ja danke! Ist allerdings echt schweineschwer, für jeden Tag etwas zu finden. Da fällt mir ein, ich muss mal wieder die nächsten Tage vorbereiten…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

