B wie

B wie Begeisterung

B-Begeisterung

Gestern im Fussballstadion. U23. Ehrlich gesagt, die Reaktionen, die Gesänge und die Ausfälligkeiten der Fans waren interessanter als das Spiel, dafür hatte ich im Stadion plötzlich eine Idee für ein wunderbares weiteres Motiv für den Buchstaben B. Beim ersten Tor der Löwen war ich leider zu langsam, so dass ich die ganze zweite Halbzeit gebibbert, gehibbelt, gebetet und auf ein weiteres Tor – der Löwen natürlich – gehofft habe. In der 88. Minute ist es dann geglückt – sowohl das Tor als auch mein Motiv. 😆

11 Kommentare zu „B wie“

  1. Hach ja, die Begeisterung war groß und das Bild erinnert mich doch auch gleich an mein gegebenes versprechen, jedes gefallene Tor in einen Spamkommentar zu verwandeln (ich hatte ja einiges mehr erwartet…). Also dann, mal los:

    Gefällt mir

  2. Tooooor! Für die Löwen in der weiß gar nich mehr, wahrscheinlich so in der 25.-30. Minute. Bis dahin verlief das Spiel ja sehr sehr schleppend und langweilig, aber dieser Treffer brachte die U23-ler endlich zum Fussballspielen.

    Gefällt mir

  3. TSV! (ha, da hat sich wordpress aber was tolles einfallen, lassen, man darf nicht zweimal das selbe schreiben, das passt ja gar nicht zum fröhlichen Spamen, tststs)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: