Liebe Kathy

Vielen lieben Dank für das süße Täschchen, meinen Preis für den 3000. bereits 5000. Kommentar! Was hatte ich für ein Glück, dass es keine Mehrwegwindel war! 😉

FrauKathy1..

Sogleich, als ich das schöne Stück in den Händen hielt, fing ich an zu überlegen, wofür ich es verwenden könnte und was ich in das Täschchen tun könnte. Eigentlich gedacht war es ja für Handy oder MP3-Player, nur habe ich mir gerade in Finnland ein neues Handytäschchen gekauft und mein MP3 Player… nun ja…

FrauKathy2

… mein MP3-Player ist doch etwas klein für das Täschchen und ausserdem viel zu alt, zerkratzt, hässlich und abgefuckt, mit Verlaub!

FrauKathy3

Also die nächste Möglichkeit:  One apple a day keeps the doctor away, deshalb findet sich in meiner Handtasche auch meistens ein Apfel. Der würde auch passen. Aber irgendwie ist das auch keine Alternative, da hätte ich ständig Angst, dass das schöne Täschchen dreckig wird bei dem vielen Krimskrams in meiner Handtasche und den vielen Druckstellen, die Äpfel daher immer abbekommen.

Liebe Tante Törtchen Kathy, und dann, nach langer Suche, fand sich doch noch die Funktion für das Täschchen! FrauKathy4FrauKathy6 FrauKathy5

Passt perfekt! Sie sehen hier meinen aus Finnland importierten Kaugummivorrat, der nun endlich in einer eleganten Hülle verschwindet! Und hoffentlich finde ich dann auch nicht mehr sämtliche Kaugummis in meiner Handtasche verstreut. Wer hat schon ein so schickes Täschchen für seinen Kaugummivorrat? Ein absolut einzigartiges Exemplar und ich bin HÖKSCHT begeistert von diesem wunderbaren Preis. Vielen Dank und auch auf diesem Wege nocheinmal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an das Fräulein Ida!!

Ach, und daran, alle zwei Tage ein Päckchen zu bekommen könnte ich mich auch sehr gut gewöhnen? Wer will als nächstes? Ich bräuchte ganz dringend die dritte Staffel von Sex and the City, wenn ich das mal so sagen darf!!

6 Kommentare zu „Liebe Kathy“

  1. Pfff, du bist ja verwöhnt in Sachen Päckchen 😉
    Aber geniale Idee, das mit den Kaugummis, meine fallen auch immer überall rum und raus.

    Gefällt mir

  2. jetzt hast du mich aber echt reingelegt. ich mußte doch jetzt tatsächlich noch einmal nachsehen, ob es wirklich der 3.000ste war. manchmal bin ich ja ein wenig verwirrt, aber diesmal hatte ich es doch noch richtig im kopf, es war doch sogar schon der 5.000ste. phö. 😀
    ich hatte erst ein kleineres säckchen genäht, das war mir dann aber irgendwie zu popelig, da wäre dann nicht mal ein handy reingegangen und wie man sieht, ist dieses exemplar ja wirklich wie gemacht für die kaugummipackung. ich wünsche dir viel spaß damit!
    wo ich die karte sehe, die ist natürlich von ida geschrieben, hab ich ganz vergessen zu erwähnen. dabei bestand sie drauf.

    liebe grüße von hier zu dir
    tante törtchen (von wegen tortenstück und so.)

    Gefällt mir

  3. Oh nein, entschuldigung! Da hab ich mich aber böse vertan, bei mir geht es bald an den 3000.sten! Bitte vielmals um Verzeihung, ich werde es gleich berichtigen!
    Ich bin heute schon bewundert worden für mein Kaugummitäschchen, ein absolutes Unikat. So etwas hat niemand sonst in der Welt! 🙂
    Oh, dass Ida die Karte „geschrieben“ hat, hab ich sofort gesehen! Hat sie auch das Konfetti da mit reingetan? Als ich den Brief öffnete, stand ich mitten im Wohnzimmer meiner Eltenr und das ganze Konfetti landete ersteinmal auf dem Teppich – sehr zur Freude meiner Mutter. 😉

    Ich finde diesen Wimpel mit dem Tortenstück übrigens total toll. Das schaut so professoionell aus und so. 😉

    Gefällt mir

  4. ja, das konfetti stammt auch von ihr. wird hier fast in jedes brieflein gesteckt, welcher von „ihr“ verschickt wird. 😉

    hier hat ja jeder kreative so sein namensband, so also auch tante törtchen. ich fand solche bänder immer schon ganz schön und finde es toll, daß man die dinger im internet bestellen kann.

    viel spaß also weiterhin mit deinem säckchen, ich hoffe, du denkst hin und wieder an uns beim kaugummikauen. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: