Werbung

Sollten Sie demnächst (selbst) beim Orthopäden mit Vol.taren-Werbung überschwemmt werden, ich war’s:

Orthopäde (beim Ultraschall): Und hier sehen Sie ein interssantes Filmchen über Ihren Knöchel, live, in schwarz-weiss und ohne Werbung!

Frau Ansku: Wow, ohne Werbung. Und das können Sie noch so finanzieren?

Orthopäde: Ja… Naja, obwohl, Sie bringen mich da auf Ideen…

Frau Ansku: Seh’nse.

Orthopäde: Ja, man könnte zum Beispiel hier unten im Bildschirm Vol.taren-Werbung vorbeiflimmern lassen…

Frau Ansku: Meine Rede! 😉

(Er hatte dann auch netterweise noch ein Photo von meinem Knöchel für mich, welches Heidi Klum wahrschienlich aus ihren Latschen High Heels gehauen hätte, gottseidank aber alles okay und der Sturz vor zwei Wochen, der immer noch zömlisch schmerzhaft ist, ist jetzt doch nur ein paar Blutergüsse im Knöchel.)

4 Kommentare zu „Werbung“

Hinterlasse einen Kommentar