ABC

Ich hole – nach ungefähr zwei Wochen – beim coolen Orthopäden meine Einlagen ab, ich habe nämlich Plattfüße.

Die Sprechstundenhilfe will also meine Einlagen aus einer Schublade heraussuchen, findet sie aber unter A wie Ansku nicht. Kommt so’n junges Ding, Praktikantin oder Azubine oder ähnlich dazu.

Sprechstundenhilfe: Die Schublade können Sie am besten nochmal neu einsortieren. Hier findet man nichts, da ist ja V hinter W und X hinter Z.

Azubine, verschüchtert: Höh?

Sprechstundenhilfe: Die Schublade muss geordnet sein, sonst findet man nichts.

Azubine: Ja, wie soll ich die denn sortieren…?

Sprachstundenhilfe: A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L….

Ein Kommentar zu „ABC

  1. Ich habe zwar schon mal gefragt, ich frage jetzt aber nochmal:
    KRIEG ICH DIE ANDRESSE!
    Ich wußte gar nicht, dass Du Platfüsschen hast. Gibt´s den so große Einlagen überhaupt? (´tschuldigung, ich konnte es mir nicht verkneifen)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

