.

Ich zur Frau Mama: Ich glaube, das war keine gute Idee, heute morgen in der Arbeit nochmal ins Bett zu gehen, nachdem ich um 5.30 Uhr das eine Kind wecken musste, damit es zur Arbeit geht. Ich bin dann um 6.30 Uhr wieder ins Bett und um 7.30 Uhr endgültig aufgestanden, aber frag nicht wie. Das war anscheinend definitiv keine gute Idee, ich weiss es ja eigentlich, nach so etwas ist man ja immer erst recht wie erschlagen.

Die Frau Mama zu mir: Ja, siehst Du, da kannst Du schonmal Stückchen-Schlafen üben, für die Zeit wenn Du selbst Kinder hast.

Ich: ….!!!

(Diese Woche nur Nachtschichten, bis auf dieses Stückchen-Schlafen absolut spitze. Ich geh dahin, schlafe, stehe auf, wecke das Kind, schlafe wieder, bekomme Geld und hab tagsüber ganz viel frei.)

I like! 😉

Ein Gedanke zu „.“

Kommentar verfassen

