Fragen, die die Ansku bewegen

Zur Zeit so:

* Was koch ich für die Familie am Wochenende?

* Wie viele Wäscheklammern braucht ein 1-Personen-Haushalt. Ein Päckchen neue Klämmerchen vom Kaffeeröster reicht jedenfalls definitiv nicht. Noch eines? Noch zwei?

* Welche Stöffchen kaufe ich, um meine Neuerwerbung damit zu füttern, wieviel Stoff kaufe ich und wo kaufe ich? Wo finde ich einen schönen, nicht zu teuren, (möglichst fein) gestreiften Stoff?

* Wie bekomme ich meinen extrem dickflorigen Teppich wieder sauber?

Gott, ich bin so hausfrau, ich bin über mich selbst erschrocken!

(Gottseidank aber bin ich das immer nur im Urlaub. 😉 )

Advertisements

2 Kommentare zu „Fragen, die die Ansku bewegen

  1. (1) Ich frag F. (bekannt auch als Familie) immer:
    – Habt ihr Lust auf Pasta, Reis oder Couscous
    und richte mich danach.
    Meistens ist die Antwort jedoch:
    – Wir haben keine Präverens.
    Also koch ich das, was der Kühlschrank hergibt und wozu ich Bock hab. Zu mindest beschweren die sich nie. Naja, es kommt vielleicht ein:
    – Kannst Du nicht Mal was mit Fleisch machen?

    Ansonsten kannst Du ja CJ fragen, die hat immer eine Menge Kochideen und Rezpte.

    (2) Ein unlösbares Rätsel. Ich habe an die hundert. Liegt aber daran, dass ich
    a) alles mit Wäscheklammern aufhänge, weil mir sonst meine Unterwäsche und Socken runterpurzeln, bzw. ich diese Falte in meinen Tops und T- Shirts nicht mag
    b) Ich benutze die Klammern auch um offene Päckchen zuzumachen. Mit Haushaltsgummies komme ich einfach nicht klar.

    (3) Einmal Ikea und zurück

    (4) Es gibt Firmen, die das machen, bzw. es gibt solche Teppichreinigungsgeräte bei Reinigungen zu mieten.

    (5) Du führst eben ein bis eineinhalb Haushälte. Besser, als das Du chemischen Mist isst und in Dreck uns Schmutz wohnst.

    Was mich darauf bringt, dass ich die Küche etwas aufräumen muss (inkl. Abspülen), Einkaufen muss, Essen machen und dazwischen duschen und Haare machen.
    Ich brauch ein Hausmännchen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s