?

Gibt so Tage, da fühl ich mich den ganzen Tag, als hätte ich irgendetwas Wichtiges vergessen oder als würde ich auf etwas warten. Vielleicht ist ja der Vollmond oder der Sack Reis, der mal wieder in China umgefallen ist schuld, aber ich bin innerlich unruhig, unkonzentriert, angespannt, fahrig und irgendwie gar nicht da. Ständig überlege ich, was noch zu tun, zu erledigen oder zu beachten ist, wen oder was ich vergessen habe. Kopfkino delüxe halt. Aber sooft und so krampfhaft ich auch überlege, es gibt gerade nichts aussergewöhnlich Wichtiges, was ich vergessen habe oder vergessen haben könnte. Es ist vielmehr eigentlich fast alles gerade in bester Ordnung hier und ich sollte das eigentlich geniessen, schließlich war das lange Zeit nicht wirklich so. Und die tausend Emails und elfhundert Blogposts, die ich noch schreiben könnte, müsste und wollte, die kann ich auch morgen noch schreiben.

Ich glaub, ich lass den Sack Reis jetzt einfach mal einen Sack Reis sein und geh ins Bett. Geniessen.

2 Kommentare zu „?

Kommentar verfassen

