nur Entwurf

Manchmal verfasse ich einen Artikel und finde den ganz toll und ganz lustig und dann wundere ich mich noch tagelang, dass so gar keine Kommentare darauf kommen. Irgendwann bin ich dann richtig sauer und finde, dass doch alle anderen erstmal was besseres schreiben sollen, bevor sie mich hier so ignorieren.

Bis ich wieder irgendwann – nämlich Wochen später – zufällig diesen Artikel in den unpublizierten Entwürfen wiederfinde.

Ich geh jetzt in mein stilles Kämmerlein und leiste reumütig meinen braven, treuen und besten Lesern, die blogger sich überhaupt nur wünschen kann, Abbitte: Asche auf mein blondes Haupt und ich will nie wieder an meinen Bloglesern zweifeln.

😉

Advertisements

Ein Kommentar zu „nur Entwurf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s