Miss Li

Wir waren Dienstag abend bei Miss Li im Atomic Café. Schon vorher hab ich’s kaum noch ausgehalten vor Spannung und Vorfreude und keine von beiden wurde enttäuscht. Zugegeben, ins Mikro rülpsen gehört nicht zur feinen englischen schwedischrn Art, aber das Konzert war so grandios und so lustig und hey! Wenn ich nach zwei oder drei oder vier Bier noch so singen könnte, dann wär ich schon längst bei Deutschland sucht den Superstar. So aber war ich nur bei Miss Li und das war irgendwie auch besser so. Und lustiger. 😉

Ich bin nur jetzt schon sehr gespannt auf anderer Leute Meinung zu der „Vorband“. 😉

Ein Gedanke zu „Miss Li“

  1. Freunde von mir waren auch dort und bemerkten, dass Miss Li wohl schon etwas vorgeglüht haben mußte. Von der Vorband sagten sie mir aber nüscht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: