Wissenschaftliche Erkenntnisse von und mit Frau Ansku

Es muss einen Zusammenhang zwischen meinen Schwimmbadbesuchen und Heisshungerattacken dem Hungergefühl geben, da bin ich mir absolut sicher. Ich behaupte, es ist das Gleichgewichtsorgan!

Es muss eine Leitung zwischen dem Gleichgewichtsorgan im Ohr und dem Gehirn geben und wenn das Gleichgewichtsorgan bei all den Wellen und Wogen und bei all der Plantscherei und nach 60 min. intensiven Schwimmens etwas „aus der Puste“ ist, dann meldet es ans Hirn „Hunger!!!“

Wie sonst könnte es sein, dass ich jedes Mal nach dem Schwimmbadbesuch auf direktem Wege zur sündigen Tankstelle neben dem Haus wackeln torkeln muss und einen Hot Dog „mit alles“ essen muss?

Also an den unverschämt leckeren, süchtig machenden Hot Dogs die die dort haben kann’s sicher nicht liegen. Pöh. 😉

6 Kommentare zu „Wissenschaftliche Erkenntnisse von und mit Frau Ansku“

  1. Schwimmen macht eben hungrig. Sehr. Und müde. Auch sehr. Ich hab keine Ahnung warum, aber ich könnte anschließend immer ganze Nudeltöpfe vertilgen, wenn ich nicht doch gleich ins Bett falle. Hach, ich sollte wieder schwimmen gehen……

    Gefällt mir

  2. Das schwindeligwerden kann davon kommen, dass du lange in der waagerechten warst und dann wieder in die senkrechte kommst oder so 🙂
    Ohja, Hunger nach dem Schwimmen kenne ich nur zu gut!
    Ich bin [b]soooo[/b] froh, dass es in „meinen“ Schwimmbädern keine Kioske und schon gar keine Hot Dogs gibt 🙂

    Gefällt mir

  3. Das schwindeligwerden kann davon kommen, dass du lange in der waagerechten warst und dann wieder in die senkrechte kommst oder so 🙂
    Ohja, Hunger nach dem Schwimmen kenne ich nur zu gut!
    Ich bin soooo froh, dass es in „meinen“ Schwimmbädern keine Kioske und schon gar keine Hot Dogs gibt 🙂

    Gefällt mir

  4. Oh, der Kiosk im Schwimmbad ist um die Zeit, wenn ich schwimmen gehe, schon geschlossen, um den geht es gar nicht. Aber diese 24h-Tanke neben unserem Hause, die ist das wirklich schlimme daran!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

