Sehbefehl!

Gestern gesehen und unbedingt weiterzuempfehlen!

Radio Rock Revolution

Ein Ausflug in die frühen Zeiten des Rock ’n‘ Roll, in eine bunte, fremde und völlig verrückte Welt und das Ganze noch grandios gemacht.

Nicht zu vergessen ist natürlich die Musik, ein weiteres Highlight in diesem Film. Lauter Klassiker, alle jene wunderbare Perlen der 60er in einem Film versammelt, ich wär am liebsten im Kino aufgesprungen und hätte mitgerockt. Und ich habe erschrocken festgestellt, dass ich solche Musik fast gar nicht hier hab, das muss dringendst geändert werden.

Ansehen!

Ein Kommentar zu „Sehbefehl!

  1. Der Film hat ja sogar mich Kinomuffel mal wieder aus dem Haus gelockt 😀 und ich habe es überhaupt nicht bereut. Ein Film mit so toller Musik und Kenneth Branagh der ‚We’ve got their te.tic.les in our hand and I like it‘ sagen darf kann aber auch nur gut sein 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

