Wer suchet, der findet.

So ab und an sollte man sich als Blogschreiber ja auch der Probleme und Fragen seiner Leser annehmen und das letzte Mal ist schon ziemlich lange her, es wird also höchste Zeit, mal wieder ein paar Suchbegriffe zu klären!

witzige glückwunschkarten im ruhrpottde Es tut mir Leid, da kann ich nicht weiterhelfen. Ich find Ruhrpottdeutsch klasse, aber ich kann es nicht. Fragen Sie doch mal bei Frau Buchstäblichs Therapiegruppe nach!

raffiniertes apfelkuchenrezept Jede Menge, und zwar hier Auf die Bloggersdorfer ist halt Verlass!

louis vuitton wickeltasche Bin ich ein Windelblog oder was??? 😉

bahnstreik 2009 Was? Schon wieder?

blumen züchten Sorry, sind se falsch hier!! Ich kann garantiert nicht Blumen züchten, ich kann nur Blumen eingehen lassen, das habe ich aber auch schon mehrmals gesagt.

gzsz 2009 GZSZ verfolge ich auch 2009, sehr spannend, nicht wahr?

was bedeutet die fehlermeldung benutzer Tja, vielleicht haben Sie sich unter falschem Benutzernamen eingeloggt. Tstststs, so was macht man doch nicht!

kinder ernährung Kinder sollten ausgewogen und gesund ernährt werden, sonst werden daraus irgendwann Mopskinder. Tut was für die Jugend!

gelkerze falsch Was kann man denn bei Gelkerzen bitte falsch machen? Ist doch ganz leicht. 😉

bewegte handybilder Sie meinen jetzt aber nicht das, was ich meine, oder? pfui!

dinge die eine frau braucht im leben Wenn man den Suchbegriffen hier Recht gibt, Geld Apfelkuchen, Louis Vuitton Wickeltaschen, GZSZ und Gelkerzen.

neues wort zum wortstamm der wecker Wenn ich Sie recht verstehe, suchen Sie den Wortstamm von „Wecker“, das ist „Weck-“ und „-er“ ist eine Ableitung.

wie man sieht nichts „bewegendes“ Die Frage ist, ob der Rest hier das sehen möchte, vielleicht gehen Sie für solche Dinge lieber heim in Ihr Schlafzimmer

zicke launisch Pöh. Danke, selber!

armani wickeltasche BIN ICH WINDELBLOGGER???

unnützes wissen – martin Ich wüsste nicht, wo es da einen Zusammenhang gäbe, kann irgendjemand helfen?

muffinrezept mit geschmolzener schoko Wie wärs mit der Anschaffung eines Muffinbuches?

unglaubliches.com Gute Idee! Vielleicht sollte ich diesen Blog so umbenennen.

unglaublich unnützes wissen Na, das freut mich zu hören. Danke für das Lob! 😆

französische sprache mehrere bedeutungen Also: Französisch ist und heißt Französisch. Punkt. Allerdings können einzelne Wörter dieser Sprache natürlich mehrere Bedeutungen haben.

bewegung und bewegendes gibt’s hier immer wieder frisch und fröhlich. Stets der Leserschaft verpflichtet!

praktikantenarbeit mit demenzkranken Hab ich nichts mit zu tun, aber Respekt, wenn Sie sowas machen!

fuss nd nacken tatoos in chinesischer sc Oh, vielleicht als Idee, erstmal auf deutsch schreiben lernen, bevor wir Chinesisch angehen!

kinder brauchen traditionen nicht nur Kinder

buchkritik nachtzug nach lissabon Hab ich vor einiger Zeit gelesen, die Buchkritik findet sich hier.

anderes wort für traurig betrübt, unglücklich, unheilvoll, schlimm, schlecht, klagend, bekümmert, niedergedrückt. Tipp für die Zukunft! Bei Word gibt’s auch einen Thesaurus!

unnützes wissen richtig gestellt Da gibt’s nichts richtig zu stellen – das ist alles 100% echt und unnütz!

wiedergeboren gefühl Wie man sich wohl fühlt, wenn man wiedergeboren wird? Vermutlich wie grad geboren, aber wir werden es wohl nie erfahren, weil kleine Babys nichts von diesem Gefühl erzählen können. Schade

dein handy wachhund free Oh! Den kannte ich noch gar nicht. Ich dachte immer, ich bin auf dem neuesten Stand.

bierbank strategie Eine sehr gute und wichtige Frage! Also, wie man einen Platz auf der Bierbank ergattert, dafür gibt es eine Menge Strategien, wie man den Platz verteidigt und wie man auf der Bierbank dann Leute anbaggert, das ist wiederum ein anderes Paar Stiefel…

9 februar bewegendes Naja, für andere war das wohl ein sehr bewegender Tag. Z.B. für Frau Schussel. Hier war eigentlich alles sehr unspektakulär.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen! In dem Sinne, ganz die Ihre,

Frau Ansku

5 Kommentare zu „Wer suchet, der findet.“

  1. „witzige glückwunschkarten im ruhrpottde“

    Wie wäre es mit:

    Ey, du alte Pissplecke, sind deine Sülzpropellasse gezz auch widda ’n Jahr älter, wa?!

    oder:

    Hömma, Du alter Sack, deine Bierpocke kannze vollmachen, wennze die Kerzen ausgepustet hass! Mach voran, wir ham Hunga auf Würstkes!

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: