Bloggerpost (2)

Unglaublich, ich habe schon wieder Bloggerpost bekommen und ich freu mich natürlich riesig. Frau Zimtapfel war so überaus nett und nahm meinen Kommentar hierzu gleich mal etwas zu wörtlich. 😉 Jetzt ist es an mir, den Inhalt dieses Päckchens bzw. die Reste vom verwaisten Süßkramteller zu vernichten und ja, ich stelle mich der Herausforderung. Yes I can! 😉

blog_zimtapfel2

(klick mich!)

Vielen lieben Dank, liebe Frau Zimtapfel. Solche spontanen Überaschungen liebe ich über alles und ich hab mich wirklich sehr gefreut. 🙂

4 Kommentare zu „Bloggerpost (2)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: