Schnöpseleien

Ich habe eine feine Bestellung an das große Online-Versandhaus zusammengestellt, 4 CDs für insgesamt 35 Euro. Mir war grad so nach neuer Musik und nach einigem Suchen hab ich die CDs auch sehr günstig bei externen Anbietern gefunden.

Was mich noch davon abhält, auf „Bestellung abschicken“ zu klicken?

12 Euro Versandkosten.

Aargh.

_____________________________________

Du Aprilwetter da draußen mit Regen und Sturm und Sonnenschein, ich glaube heute ist der einzige Tag, an dem Du mir so überhaupt nichts kannst.

Heute abend ist es eine Stunde länger hell und somit ist es in Frau Ansku’s naiver Zeitrechnung Sommer, that’s what counts! 😉

3 Kommentare zu „Schnöpseleien

  1. Ich hab die Bestellungnun nun doch nochmal leicht verändert und bin jetzt bei 3 CDs für 30 Euro INKL. Versandkosten, find ich auch keinen schlechten Schnitt.

    Marit Larsen, Darren Hayes (der Ex-Sänger von Savage Garden) und of course Amy!! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

