Zirkus Trau Dich in der Karibik

Gestern war es endlich soweit und die langerwartete Zirkusvorstellung war ausverkauft bis auf den letzten Platz. Beinahe wären wir gar nicht mehr reingekommen, hihi.

Leider hatte ich Idiot meine Kamera vergessen, deshalb gibt es jetzt nur ein paar sehr schlechte Bilder von meinem Handy. Dafür war ich von der Vorstellung umso begeisterter, die Leistungen der Kinder waren mehr als repsektabel, besonders wenn man bedenkt, dass es für viele das erste Mal vor Publikum war. Das hat man dann auch deutlich gesehen, wie die Anspannung beim Applaus mit einem Schlag abfiel – sehr süss. Es wimmelte von Piraten, Hula-Mädchen und wilden Tieren, dass es eine wahre Wonne war:

Fische im Meer
Seiltanz
Die bezaubernde, zuckersüsse Erzählergruppe mit gelangweilter Tochter (hier gerade als Hippie verkleidet), einer arroganten, steinreichen Mutter und Butler. Die Geschichte zwischen den Handlunge war ganz phantastisch, die schauspielerische Leistung ebenfalls, nur leider habe ich bis jetzt immer noch nicht verstanden, wie plötzlich Dornröschen in die Karibik gekommen ist. Kinderlogik? Kann mir vielleicht das irgendeiner der geschätzten LeserInnen mit entsprechendem Erfahrungsshatz erklären?
Die Schatzwächter
Auf dem Hochrad, eine ganz besonders beeindruckende Leistung, der Platz war nämlich ziemlich klein.
Und jetzt bin ich endgültig und restlos davon überzeugt, dass ich mein Geld am Dienstag für eine gute Sache spenden werde. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: