Zwölf

Neues Jahr, neuer Versuch: Zwölf2012.

 

 

Das Hauptmotiv für dieses Jahr: der Stachus im Herzen von München.

Januar:

Zwölf2012_Jan

Außerdem und hier als Privatvergnügen mein täglicher Weg zur Ubahn sowie die alte Ziegelei hier in der Nähe, die für mich genau das wiederspiegelt, was der Bezirk hier mal war.

Zwölf2012_Jan2 Zwölf2012_Jan3  

Februar:

März:

Trotz Frühjahrsmüdigkeit und allgemeiner Schlappheit reiche ich – dringendst! – noch die Märzfotos für Zwölf2012 nach. Zeit wird’s…

Am Stachus war ich kurz nach meinem Urlaub endlich einmal zufällig morgens in der Früh. Noch nicht einmal alle Läden hatten geöffent, es war herrlich ruhig und so bekommt man endlich einmal einen Blick für das Ganze und einen Eindruck von der imposanten Kulisse des Platzes. Ich mag das Märzbild sehr.

Zwölf2012_Mär1

Und an der alten Ziegelei, dem inoffiziellen Zwölf2012-Motiv, wird es allmählich frühlingshaft. Leider bedeutet der Frühling auch in dieser Stadt wieder jede Menge Baustellen und somit haben wir nun leider auch in diesem Bild imposante Baukräne im Hintergrund. Schaaade. :(

Zwölf2012_Mär2

********************************************************************************

 

 

 

Dies hier wird die Projektseite für Janas Fotoprojekt Zwölf2011, die Fortsetzung des letzten Jahres:

Januar.

Zwölf2011-2

Zwölf2011-1

Februar

Zwölf2011_Feb1

Zwölf2011_Feb2

April 2011

Zwölf2011_April1

Zwölf2011_April2

Zwölf2011_April3

Mai 2011

Zwölf2011_Mai1

Zwölf2011_Mai3

Zwölf2011_Mai2

Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, werde ich gelegentlich noch die Photos von 2010 hochladen.

Advertisements

3 Kommentare zu „Zwölf

  1. Den Stachus im Jahreszeitenverlauf zu sehen, wird sicher spannend werden!
    Du wohnst ja anscheinend „um die Ecke“ und wahrscheinlich sind wie uns in der Ubahn schon oft begegnet 😉
    Liebe Grüße
    Quizzy

    Gefällt mir

  2. (Sorry, ich habe den direkten Hinweis auf die Ubahnlinie entfernt. Muss ja nicht jeder gleich so genau wissen.. 😉 )

    Aaah, eine Nachbarin! Wie schön! 🙂 Herzlich willkommen hier!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s