Playlist

Liebe Partygänger und Nacht-Durchfeierer, liebe Mädchen und schönen fremden Männer,

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein! Vorige Nacht blieb mir verborgen, doch ich werd nicht traurig sein. Denn wennst amoi no so hamkumst, dann war’s wohl eine richtig gute und auf jeden Fall ganz besondere und erinnerungswürdige Party in dieser ehrenwerten Hütte. Was ging ab, wir feierten die ganze Nacht, bis (fast!!) um acht!

Ich habe jede Sekunde genossen, ihr habt diesen halbrunden Geburtstag wirklich zu einem ganz besonderen gemacht. Vermutlich weil’s a Herz habts wia a Bergwerk und weil wir doch eigentlich alle ein bisschen Macarena sind, aber das Bacardi Feeling wie auf der Champs Elysees war da und dafür möchte ich von Herzen Danke sagen. Ob’s an der Schokolade oder am Sauerkraut – aber bitte mit Sahne – lag oder ob das Hüttenmadl Ella elle l’a mit ihrer Gurkn schuld war, vermag ich nicht zu sagen, aber letzten Endes ist es auch egal. Fest steht nur: Schön ist es auf der Welt zu sein und schön ist es, Euch in meiner Welt zu haben und zu meinen Freunden zu zählen.

Ich hoffe ihr habt es genauso genossen und startet gut in die neue Woche mit einer Taxifahrt vom Friedensengel über die Theresienwiese nach Giesing. Alternativ auch in Bologna oder am Wannsee. In diesem Sinne: I don’t like mondays und ich habe solche Sehnsucht nach Euch! Aber Hurra hurra, die nächste GartyParty kommt bestimmt!!!

Bis dahin mit viel Tainted love

La flaca :)))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s