.

Letzten Freitag, da hab ich es bemerkt. Als meine Kollegin und ich das vergessene Magnum vom letzten Gruppenabend aßen, da hab ich vom Eis abgebissen, immer die Schokolade und das Eis innendrin zusammen. Meine Kollegin dagegen aß erst die Schokolade außenrum, bevor sie das Eis in der Mitte aufschleckte. Genauso wie ich früher. Früher war es für mich unvorstellbar, Schokolade und Eis zusammen zu essen und siehe da, auf einmal tat ich es, einfach so, ohne viel darüber nachzudenken. Und plötzlich, fast von einem Tag auf den anderen, verändern sich Gewohnheiten. Und verändern sich Menschen.   

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s