.

(Jetzt ist seit glaube ich über zwei Wochen Trump in aller Munde, vor der Wahl, nach der Wahl, Prognosen, Analysen, seine komplette Biografie, Hintergründe und ach ich weiß auch nicht, wie viele Berichte, Dokumentationen, Artikel, Diskussionen ich schon gesehen oder gelesen habe und dennoch finde ich beinahe täglich weitere Berichte über Menschen/ Gruppen, die er beschimpft, beleidigt oder betrogen hat. 

Der mächtigste Mann der Welt, ein Narzisst, wie Frau Meike so treffend beschreibt. Es ist sehr furchterregend, immer noch – auch eine Woche später – oder jetzt – mit diesem Wissen – erst recht?)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s