Postwegbring- und andere Schwächen

Zwei Wochen davor: Oh, Freundin XY hat ja bald Geburtstag. Und dieses Mal (!!!) plane ich alles rechtzeitig. 

Zwei Tage später: Hmm, was könnte ich denn schenken? Hmmm, irgendwie keine Idee. 

Zwei Tage später: Ach, ich bin ja sowieso gerade in der Stadt, da könnte ich ja auch nochmal nach einem Geschenk für XY gucken.Hmmm, alles bisschen blöd hier. Nichts passendes gefunden. Naja, dann schau ich nochmal in dem Laden ABC, da bin ich ja sowieso übermorgen in der Nähe. 

Eine Woche davor: Uuuups, völlig vergessen nach dem Geschenk für XY zu schauen.Damn, dabei war ich doch erst gestern bei Laden ABC. Jetzt muss ich mich aber WIRKLICH beeilen, damit das Paket noch rechtzeitig zur Post kommt. 

Drei Tage später: Ayayay, Ansku, eigentlich sollte Dein Geschenk heute schon in der Post sein. Jetzt bestellst Du am besten einfach schnell was online. 

Am nächsten Tag: Onlineshopssindblödsehrsehrblöd. 

Einen Tag davor: So, JETZT aber! Zackisch! Heute wird gekauft, verpackt und weggebracht, dann kommt es immerhin noch halbwegs rechtzeitig an. 

… Ooops, ich muss ja heute auch noch arbeiten. 

An dem Tag: Naja, also immerhin das Geschenk liegt hier. Und das Verpackungsmaterial auch. Nur blöd, dass heute die Post nur bis mittags aufhatte. 

Ich so. Jedes Mal. 

Und in diesem Sinne wünsche ich der herzallerliebsten 4more alles erdenklich Gute zum Geburtstag, eine fette Torte für Dich, Du Backfee, Glück, Gesundheit, Zeit, Entspannung  und ganz wundervolle Momente mit Deiner Familie! Es liegt alles hier und irgendwann kommt es auch an. 😉 

Ein Gedanke zu „Postwegbring- und andere Schwächen“

Kommentar verfassen

