Posts re-edited: Kürbis

Ich habe hier schon mehrere Male darüber geschrieben: Der Anfang der Kürbiszeit ist ja bekanntlich bei mir ein sicheres Zeichen für das baldige Einsetzen meiner Herbstdepressionen, weshalb ich seit Jahren versuche, die Aufnahme von Kürbis in jeglicher Form soweit wie möglich hinauszuzögern.

Jetzt habe ich aber ein ziemlich unschlagbares Rezept für Kürbislasagne gefunden und das war erstens nicht so herbstlich-traurig wie Suppe und zweitens ein guter Anlass, den Widerstand aufzugeben.

Ich habe also tatsächlich „schon“ im Oktober einen Kürbis gekauft.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s