Gutes Timing.

Ob man nun darauf stolz sein kann oder nicht, sei mal dahingestellt, Fakt ist aber: Seit Oktober 2002 war ich durchgehend an einer Universität oder Hochschule eingeschrieben (auch wenn ich nicht jedes dieser Semester durchweg studiert habe.) Das sind unglaubliche 11 Jahre.

Und jetzt, Oktober 2013, in meinem allerletzten (und dieses Mal WIRKLICH das allerallerletzte!) Hochschulsemester, gibt es endlich nach viel Gerangel und Geruckel ein Semesterticket für München.

(Mir persönlich spart das zwar auf das Semester hochgerechnet nur ca. 40€, das ist nicht die Welt. Allerdings darf ich ja nun das gesamte Nahverkehrsnetz benutzen, vorher war es nur ein begrenzter Bereich und außerdem wollen wir ja mal solidarisch sein mit denen, die nicht in dieser schönen Stadt 😉 wohnen und pendeln müssen.)

Das nennt sich wohl gutes Timing oder so… 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu „Gutes Timing.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s