Würden Sie…?

Würden Sie mich schlagen, wenn ich Ihnen erzähle, dass ich heute in der Arbeit wie irre mein Studium vermisst habe? Das ich so gerne die Zeit genutzt hätte zum lesen und lernen? Dass ich festgestellt habe, dass sogar Soziologie interessanter ist als Spezifikationen zur Gateway-Rettung und Verfahrensrichtlinien für Komponententests? Nachdem ich nun drei Monate herumgejammert habe, wie sehr mich mein Studium nervt? Nachdem ich ein Frühjahr lang Zeit hatte wie Sand am Meer und den Allerwertesten nicht hochgekriegt habe, diese Zeit fürs Studium zu nutzen? Nachdem ich wochenlang nur jedem erzählt habe, ich möchte endlich wieder arbeiten?

Nun ja, aber es war so.

you don’t know what you’ve got ‚til it’s gone.

Ach Ansku…

Kommentar verfassen

