Weltuntergang kommt verspätet

21.12.12 21:12:12 Uhr wäre eine nette Uhrzeit für diesen ominösen Weltuntergang gewesen. 12:34 Uhr auch – das wäre mein Favorit gewesen – und damit hatte der Weltuntergang mehr als genug schöne (Zahlen-) Gelegenheiten um endlich zu kommen. Aber gut, dann ein anderes Mal. Ich geh dann mal schlafen.

Ich hab nämlich diese Woche eher selten mehr als sechs Stunden pro Nacht geschlafen und dementsprechend brennen mir grad übelst die Äuglein, das ist aber eher mein Verschulden, sozusagen mein privater Weltuntergang. Aber Hey! Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub und ich werde sie (be-) nutzen! Muahahaha….! (lacht dreckig und geht ab)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s