Spaziergang durch Haidhausen

Das heimliche oder eher eigentlich nicht mehr heimliche Lieblingsviertel der Frau Ansku in der ohnehin sehr schönen bayrischen Landeshauptstadt ist Haidhausen. An meinem letzten Urlaubstag, der inzwischen auch schon über eine Woche her ist, habe ich in meinem Lieblingsviertel Haidhausen ein paar Besorgungen gemacht und gönnte mir danach noch zum Ende der schönen freien Zeit einen gemütlichen Spaziergang durch dieses wunderbare, kreative, schöne Stadtviertel. Leider nur ist der Urlaub schon wieder viel zu lange her… 😉

IMG_3410

IMG_3409

IMG_3405

IMG_3404

Und weil die Sonne gar so schön schien, gönnte ich mir auch noch einen kleinen Besuch in einem zuckersüßen kleinen Cafè, welches einer wunderbaren jungen Dame gehört.

IMG_3406

Und ich gönnte mir die beste, fluffigste, schokoladigste Schokotarte, die man sich vorstellen kann. Ferienfeeling deluxe.

IMG_3407

IMG_3395

IMG_3391

IMG_3408

Das war mein letzter Urlaubstag, nach drei Wochen sehr faulem, schönen, sorgenfreien und überaus gelungenem Urlaub. Ich habe tatsächlich ausgiebigst und jede Menge gelesen und ansonsten fast gar nichts getan. Über diesen Lesemarathon werde ich demnächst einmal berichten. c

 

Ein Gedanke zu „Spaziergang durch Haidhausen“

Kommentar verfassen

