Bella Italia

BellaItalia04

Es war ein kurzer Urlaub, aber dafür war er umso schöner. Seit gestern abend ist zumindest ein Teil der Familie Ansku wieder anwesend, nämlich ich und das Bruderherz. Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber aus Gründen war es besser, jetzt mit all diesen schönen Eindrücken nach Hause zu fahren. Vielleicht letzten Endes doch nicht die schlechteste Entscheidung, denn auch in BellaItalia wandelte sich das Wetter nach einer strahlend schönen Woche gestern eindeutig zum Schlechteren.

Wir wollten herausfinden, ob Familienurlaub als klassischer Strandurlaub auch mit erwachsenen Kindern noch klappt und können stolz vermelden, es ist wunderbar. Wir haben herrlich faule Tage verlebt und haben erfolgreich alle Anstrengungen vermeiden können, die hinausgehen über schlafen, lesen, schwimmen, am Strand liegen, reden und zweimal täglich ein äußerst gutes und äußerst reichliches Essen zu uns zu nehmen (börps!) Aber mehr brauchte es ja auch nicht, nicht wenn man das Meer direkt vor der Haus- Hoteltüre hat und nur einmal über die Strasse auf die Liege fallen muss. Unser Leben war im letzten halben Jahr sehr trubelig und es hat uns allen so so gut getan, mal alle fünfe gerade sein zu lassen und absolut nichts zu tun. Na gut, ein bisschen was habe ich doch getan: Ich bin zweimal um 6.30/ 6.15 Uhr aufgestanden, um einen strahlenden wunderschönen Sonnenaufgang über dem Meer zu beobachten. Das war so schön und rein und friedlich und absolut wunderbar, morgens am Meer, wenn noch alles ruhig ist.

Deshalb gibt es auch hier nur kurz einige Eindrücke von fünf Tagen dolce vita, sehr viel mehr gibt es gar nicht zu sagen.

IMG_2956

IMG_2957

IMG_2958

IMG_2979

IMG_2955

IMG_2964

IMG_3071

BellaItalia19

BellaItalia12

IMG_2963

BellaItalia05

IMG_3162

IMG_3163

IMG_3164

IMG_3240

BellaItalia13

BellaItalia11

IMG_3161

IMG_3241

IMG_3242

IMG_3243

IMG_3244

Noch mehr zu Bestaunen gibt’s hier!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Bella Italia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s