Zwölf2012 – August

Oh je, ich habe zwei Monate in Folge kein Foto bei Zwölf2012 hochgeladen und bin nun rausgeflogen. Mist ist das und sehr sehr schade, aber ich habe es mir wohl selber zuzuschreiben, die Spielregeln waren ja klar.

Aber hier kann ich ja dennoch mal wieder ein Foto posten, wie es inzwischen an meinen beiden Projekteorten so aussieht.

Der Stachus

Zwölf2012_August02

Die alte Ziegelei

Zwölf2012_August01

Man sieht deutlich, es ist inzwischen August. Die Hitze flirrt und die Felder sind bereits abgeerntet. Dennoch weigere ich mich hiermit ausdrücklich, auch nur das Wort H*rb*st in den Mund zu nehmen, schließlich hat ja gerade erst mein SOMMERurlaub angefangen! In diesem Sinne, auf ein paar heisse Tage noch!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Zwölf2012 – August“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s