Zehn Tage

Ich empfehle allen Menschen sehr dringend die Anschaffung eines Blogs, denn wie schon so oft bemerkt: Bloggen hilft wirklich.

Seit Dienstag, seit ich den letzten etwas jammerigen Post schrieb, flutscht’s plötzlich. Meine Kollegen sind die liebsten und die lustigsten, meine Nachfolgerin total süß und huch! Plötzlich sind es nur noch 9 Arbeitstage und ich muss mich tatsächlich ersteinmal an den Gedanken gewöhnen, dass ich bald nicht mehr in diesem Büro sitzen werde, das scheint mir nach knapp zwei Jahren doch mehr als irreal, obwohl ich es so sehr herbeigesehnt hatte. Aber mir kann man’s ja eh nie recht machen. 😉

Man muss es scheinbar alles nur mal gesagt gebloggt haben. 😉

Kommentar verfassen

