Herzlichen Glückwunsch!

Ich kenne da einen Blog, den kann man wohl ohne zu lügen als den „lekka“sten Foodblog ever bezeichnen. Es gibt dort sagenhafte lekka Muffins, unglaublich süße und hübsche lekka Cupcakes, bei denen man am liebsten durch den Bildschirm hindurch hineinbeißen möchte, saftig-fluffig-lekka Kuchen und das alles immer lustig, launisch und fröhlich garniert mit einem Blick in die Küchen zweier Meisterköchinnen und -bäckereinnen. Und selbst die Verpackungen und Dekos von Kuchen, Muffins und Schnickeldi sind so unglaublich geschmackvoll und dekorativ, dass man manchmal gar nicht wagen möchte, sie zu öffnen oder in sonst einer Weise zu zerstören. Und schon alleine deswegen MUSS ich einfach unbedingt eines der wunderhübschen Giveaways gewinnen, die momentan bei Nord & Süd verlost werden. Der Nord & Süd-Blog von Frau Nord und Frau Süd wird nämlich stolze ein Jahr alt!

Zumindest den einen Teil von Nord & Süd habe ich ja nun schon einmal persönlich kennengelernt und kann daher versichern, ja, die Kuchen schmecken in echt noch phantastischer als so durch den Bildschirm. 😉 Aber das allerunbegreiflichste ist mir ja, wie die Damen das tagtäglich immer wieder schaffen, neben Job, 4 (!) Kindern, einem Haushalt und diversen anderen Dingen, immerwieder superlekka und wunderhübsch anzusehende Leckereien zu erschaffen. Und das nun schon ein Jahr lang, na wenn das kein Grund zum Feiern ist!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 1 JAHR NORD & SÜD!!!

20120706-230235.jpg

Advertisements

Ein Kommentar zu „Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s