Lern-Bootcamp

Die Prüfungswoche rückt unaufhaltsam näher und die Frau Ansku zieht sich zurück ins Lern-Bootcamp. Wenn man aber so einen schönen Garten hat wie der bei den liebsten Großeltern, dann ist so ein Lern-Bootcamp eigentlich ja nicht das schlechteste und man kann es auch hervorragend zu einen Brunch-Lern-Garten-Lese-Sonnen-Chill-Ich-bewege-mich-heute-keinen-Meter-Camp ausbauen. Ich werde dennoch versuchen, mich etwas mehr mit Paragraphen, Regelbedarfen und Mehrbedarfen, anrechenbarem Einkommen und Vermögen zu beschäftigen als damit, Löcher in den blauen Himmel zu starren. Zumindest versuche ich es. Hach, ich mag die Prüfungszeit so sehr. Zumindest habe ich vor, mich für die nächsten 2 Wochen nicht mehr von hier fort zu bewegen. 😉

Damit Sie Sich aber nicht vernachlässigt vorkommen, habe ich mir mal wieder ein kleines Spiel einfallen lassen. Das erste Photo wurde vor dem Frühstück aufgenommen, das zweite danach. Und jetzt sind Sie gefragt: Wer findet alle Unterschiede? 😉

20120701-123321.jpg

20120701-123244.jpg

Und nicht, dass jemand hier auf falsche Ideen kommt – „Crank“ muss ich aus studienbedingten Gründen lesen, Jawoll!!

Kommentar verfassen

