Reaktionen

Sehr interessant waren auch die Reaktionen auf meinen Praktikumsplatz, die ich hier in den letzten Wochen beobachten durfte. Die nachfolgende Liste gibt KEINE Verteilung nach Sozialen Berufen und Nicht-Sozialen Berufen wieder.

„Oh! Mein! Gott! Das könnte ich ja nie und nimmer!“
„Oh! Mein! Gott! Na dann viel Spaß…“
„Anti-Agressionstraining? Oh, das brauch ich auch. Kann ich vorbeikommen?“
„Anti-Aggressionstraining? Darf ich meinen Freund bei Dir vorbeischlichen???“
„Anti-Aggressionstraining? Nein danke, sowas brauche ich nicht. Ich will meine Aggressionen frei ausleben.“
„….“
„Oh wie toll, das finde ich total super, dass Du das machst.“
„Oh wow, das stelle ich mir total interessant vor.“

Ach ja.

Kommentar verfassen

