10 Titel

Frau Gminggmangg fing damit mal vor einiger, nein vor laaanger Zeit damit an und ich musste unbedingt mitmachen: Es hat mich einiges an Überlegung gekostet, aber hier sind – sollte ich die jemals schreiben – 10 mögliche Titel meiner Autobiografie:

1. Hin und her und doch wieder zurück. Leben mit Entscheidungsdefizitsyndrom.
2. Wie gehts so? – Ach ja mir auch. Die Kunst informativer Selbstgespräche.
3. Sex and the 43. Oder: Leben ohne Schuhtick leichtgemacht.
4. Dancing in the street.
5. Spektrum Stuhlkreis. Eine Betroffene packt aus.
6. Ich bin Linguist, bitte helfen Sie mir über die Strasse.
7. Hölykyn kölykyn. Finnisch für Alkoholiker Anfänger
8. Ich wollte einfach nur hier sitzen.
9. Auf der Spur der Wissenschaft: Wie viele Studiengänge passen zwischen Abitur und Rente?
10. Der totale Durchblick bei völliger Ahnungslosigkeit.

Na, wer mag noch? 😉

8 Kommentare zu „10 Titel“

  1. Superlustig…
    1. Dalai-Lama-Wissen und wie man es nicht auf sich selbst anwendet
    2. Mein Leben als Tangierte
    3. die Orgasmusfee (darf man das schreiben oder wird das zensiert?)
    4. Minielefanten, Erfahrungen in der Haltung ausgestorbener Tierarten
    5. Lebensentwürfe und wie man diese über Board wirft
    6. Kopfkino, ein Ausmalbuch zum Selber gestalten
    7. Ja, ein Hang zur Überdramtisierung besteht
    8. Leben in Utopia – Einrichtungsbuch für Anfänger
    9. Bestimmung finden, Umwege eingeschlossen
    10. dimdididim di didim die di dim – Fachbuch zur Erlernung der mentalen Fähigkeit die Tetris-Melodie bei extrem langweiligen Gesprächen einzublenden

    Ach das war ein Spaß!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

