Bloggen macht Wünsche wahr

Bloggen macht Wünsche wahr. Manchmal hilft es schon, es einfach nur einmal aufzuschreiben und schwuppdiwupp, bis Mi krankgeschrieben.

(Glasklar, dass es mir natürlich gerade diese Woche herzlichst wenig in den Kram passt, z. B. habe ich heute einen Termin mit der Lieblingsdozentin in der Uni… Aber das war ja irgendwie klar, dass es so kommen musste, wer schon so unverschämt darum bettelt… 😉 Insofern: Ich habe nichts gesagt!)

Advertisements

3 Kommentare zu „Bloggen macht Wünsche wahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s