Orbàns Gleichschaltung

Das stimmt mich zum Jahreswechsel doch einigermaßen traurig. Die Situation in Ungarn wird nicht besser, eher schlimmer. Zum Jahreswechsel tritt eine neue Verfassung in Kraft und mit der ist nicht zu spaßen…
Orbàns Gleichschaltung

Ich bin traurig, wütend und hoffe, dass die EU im neuen Jahr nun endlich etwas tut. Aber wahrscheinlich können das nur die Ungarn selbst, die sind ja inzwischen auch schon recht revolutionserfahren…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s