Irgendwann

Irgendwann werde ich wieder Zeit zum Bloggen haben, irgendwann werde ich wieder Zeit zum Bloggen haben, irgendwann werde ich wieder Zeit zum Bloggen haben, irgendwann werde ich wieder Zeit zum Bloggen haben, irgendwann werde ich wieder Zeit zum Bloggen haben, irgendwann werde ich, irgendwann…

Vor einiger Zeit habe ich mich dafür entschieden, lieber seltener zu bloggen, dafür aber über Dinge, die mir wichtig sind. Dieser Blog soll keine endlose Abfolge von Alltagsbelanglosigkeiten werden, kein Abbild dessen, was ich tagtäglich tue, esse und Platz für Selbstbeweihräucherungen, oh wie wunderschön meine Wohnung doch ist. Er soll ein Ort sein, wo ich meine Gedanken und Beobachtungen aufschreiben kann.

Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Entscheidung, nur Sie, werte Leser, tun mir manchmal etwas Leid, weil Sie Sich dieses Jahr so oft gedulden mussten und so lange auf neuen Lesestoff warten mussten. ;))

2012 wird alles besser! Irgendwann, irgendwann…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s