Verwörrung

Hier herrscht gerade ein wenig Gefühlsverwörrung. Einerseits möchte ich gerne stocksauer sein ob des ein wenig missglückten letzten Wiesnwochenendes und der Tatsache, dass mein geliebter alter PC gestern das Zeitliche gesegnet hat…

… Und andererseits freue ich mich gerade viel zu sehr, weil gestern das wunderhübscheste Täschchen, was man sich ich mir vorstellen kann, meiner Nähmaschine entsprungen ist. Und weil die Sonne so schön scheint. Und weil die Semesterferien bald vorbei sind, endlich.

20111004-175118.jpg

Ich bin sooo fäliept!! Ich hatte das Design wochenlang bis ins kleinste Detail im Kopf und tatsächlich ist es genauso geworden, wie ich mir vorgestellt hatte.

Und nun? Was tun? 😉

7 Kommentare zu „Verwörrung“

  1. Oh, ich merke schon. Hier gibt’s einiges zu tun. Keine Zeit, Trübsal zu blasen. 😉
    @Susann, Tutorial ist ohne PC ein wenig kompliziert. Du kannst mir aber gerne eine Mail schreiben.
    @Lottea, ich habe die Tasche heute ins Büro ausgeführt. Konnte den ganzen Tag nichts tun ausser sie anzustarren. 😉
    @Julia: Du schlägst einen Termin vor…!
    @alle die auch eine Tasche wollen: Danke! Ich freu mich riesig, wenn sie so gut gefällt und nähe gerne noch ein paar mehr, noch lieber gegen Geld. 😉 Bitte einfach eine Mail an mich, ich würde mich sehr freuen noch ein paar Damen mehr glücklich zu machen. 🙂 (frauansku(bei)yahoo.de)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

