Mittagspause

Das Arbeiten macht momentan keinen rechten Spaß. Vielmehr sitzt die Ansku oft träumend und manchmal auch ganz kribbelig und hibbelig im Büro, weil sie so arg sehr gespannt ist auf den Beginn des dritten Semesters nächste Woche. Und weil sie nicht den ganzen Tag bei strahlendstem Sonnenschein im Büro hocken und Papiere wälzen mag, sondern lieber in der Uni über interessantere Themen diskutieren und danach mit den lieben Komilitonen einen Kaffeetschko schlürfen mag. Ist natürlich schöner als malochen, klar nech?

Gut ist es da, dass es die Mittagspause gibt. Und dass momentan die Sonne so strahlend schön vom Himmel leuchtet. Und dass man von Media City aus nur einmal über die Strasse muss, um den perfekten Platz für eine Mittagspause zu entdecken.

20110928-220656.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s