Unter Sehenden

Allerliebsten Dank für sämtliche hier gedrückten Daumen und Zehen! Es ist alles sehr gut verlaufen, seit gestern schon bin ich wieder unter den Sehenden und auch zu Hause. Im Prinzip kann und darf ich lt. Ärztin alles, auch lesen, es strengt aber doch noch sehr an. Also höre ich brav Hörbuch mit dem Äpfelchen und schiebe alle Gedanken an die Klausuren nächste Woche weit von mir weg. Heidiolladio….

Frau Muttern hat sich „aus Freude“ über die gelungene Operation erstmal Di. abend mit dem Fahrrad hingelegt und sich einen Haarriss am Ellenbogen zugezogen. Hier also jetzt Familienkrankenlager und wir gehen uns schon nach zwei Tagen alle tierisch auf die Nerven. Das kann ja noch heiter werden. 😉

Advertisements

4 Kommentare zu „Unter Sehenden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s