Hach-Moment

Soeben das letzte Detail der Unterbringung während unserer Finnlandtour geklärt. Und schlagartig steigt der Puls vor Vorfreude um mindestens 10. Hier werden wir übrigens den zweiten Teil der Woche verbringen und so richtig ordentlich fast mitten im Wald in einem Ferienzentrum Mittsommer feiern.

https://i0.wp.com/www.savonlinnaseutu.fi/LataaKuva.asb

Ausserdem hat sich in der Zwischenzeit ergeben, dass die liebste finnische Freundin und ich mit genau demselben Flugzeug gen Norden und wieder zurück fliegen werden, was wiederum mir die Komfortabilität eines Chaffeurdienstes vom und zum Flughafen einbringt. Bei einem Rückflug um 6.55 Uhr nicht die schlechteste Variante.

Jetzt muss ich nur noch in zwei Wochen mal eben ein Referat und zwei Hausarbeiten aus dem Ärmel schütteln, dann kann es losgehen. Ist das schön!

 

2 Kommentare zu „Hach-Moment“

  1. Leider nur eine Woche, bei uns in der Uni ist Anfang Juli Prüfungszeit. *tüdelitüdelidü* Aber diese eine Woche muss sein, alleine schon wegen Mittsommer – der Termin lässt sich nunmal nicht verschieben. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: