Zwölf2011 – April und Mai

Schnell, schnell, bevor auch der Mai schon wieder vorbei ist – ich krieg bald einen Vogel! – noch die Photos vom April und Mai.

April 2011

Zwölf2011_April1

Das Lieblingsplätzchen, immer wieder einen Besuch wert.

Zwölf2011_April2

Zwölf2011_April3

Leider hat sich auf unserer Grossbaustelle immer noch fast nichts getan. Ich befürchte langsam, das wird eine Fortsetzungin Zwölf2012 geben. Nicht dass ich darüber unglücklich wäre, hier am Rand der schönen Landeshauptstadt wird inzwischen sowuieso JEDE freie Fläche und sei sie noch so klein, zugebaut. Aber für das Fotoprojekt ist es halt schade, ich hatte mir mehr erhofft.

Mai 2011

Zwölf2011_Mai1

Ist es nicht wunderbar sommergrün inzwischen?

Zwölf2011_Mai3

Zwölf2011_Mai2

Huch, Überraschung! Wenn das so weiterwächst, sehe ich bald nicht einmal mehr die Baustelle. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s