Porsche oder Panzer?

Gestern gesehen: Auto, dem Modell nach Porsche, der Farbe nach eher Panzer. Leider leider habe ich kein Foto für Sie von diesem Mysterium, es war viel zu schnell und mit so lautem Motor, dass ich und die liebste Freundin unser eigenes Wort nicht mehr verstanden weg. Aber ich kann ihnen versicher, es sah sehr… sagen wir mal kurios aus.

Kleiner Tipp an Porschefahrer: Ab einer bestimmten Einkommens- und damit auch Autoklasse würde sich guter Geschmack durchaus positiv auswirken.  😀

4 Kommentare zu „Porsche oder Panzer?“

  1. Nein, hier in der Gegend.

    Susann, ich wollte das schon dazu schreiben, habs aber dann vergessen. DAS ist sowieso klar. Es erstaunt (und amüsiert!!!) mich aber trotzdem immer wieder, anscheinend bin ich recht gut im Verdrängen. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

