Ein Rätsel

Was ist das: Es ist klein, aber doch schon vier. Es ist wunderschön und weiss und es ist ein Äpfelchen. 🙂 Wochen- und monatelang bin ich um das Schnickeldi herumgeschlichen und habe versucht mir einzureden dass ich sowas nicht brauche. Ha, vergebens, hat alles nichts genützt. Isch bin total fäliept. 😉

Und meine Mama und mein Papa sind die Besten. Klar, sowieso, oder? 🙂

6 Kommentare zu „Ein Rätsel

  1. gute Wahl! und was sind schon vier Jahre, so ein Äpfelchen schrumpelt ja nicht! 😀

    (ich wollte dem Holden die Namensgebende Sorte in den Garten stellen, aber die gedeiht in hießigen Gefilden nicht – hm.)

    Gefällt mir

  2. Lottea: Auf alle Fälle ist er eckig. 😉

    Meinereiner: Ha, nein, das Äpfelchen schrumpelt nicht, eher im Gegenteil. Ich finde es wird von Tag zu Tag schöner, je mehr Musik, Apps etc. drauf sind. 😉
    (Sag dem Holden einen schönen Gruß von mir, frau braucht manchmal eben auch ein bisschen Schnickeldi und Technikspielzeug ist nicht nur für Männer! 😉 )

    Gefällt mir

  3. ach, so ein Äpfelchen^^ Ich glaubem, mit einem Apfelbaum könnte ich mehr anfangen, denn wer bracuhtn schon finnisch 😛
    Mal nachgeschaut: mein Handy kann auch Suomi *haha* und das ist ohne Apfelgribsch 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

